Mal-Aktion! Namen für SPD Patenmäuse gesucht!

Aktionen

Die Corona Situation hinterlässt überall ihre Spuren. So auch beim Siegelbacher Zoo, der sich gerade um seine Existenz und vor allem um seine Tiere sorgt. So etwas geht an uns Siegelbachern nicht spurlos vorbei. Um ein Zeichen der Solidarität zu setzen wird der SPD Ortsverein Siegelbach unterstützen. Die Siegelbacher werden bekanntlich als "Feiermeis" bezeichnet. Dazu nehmen wir gerne Bezug und übernehmen zunächst einmal die Patenschaften von Mäusen, denen wir sogar Namen geben dürfen.

Dafür bitten wir um Unterstützung von unserem Siegelbacher Nachwuchs, den wir gerne mit einbeziehen möchten! Deshalb laden wir ab Montag, dem 08.02.2021 bis zum 01.03.2021 unsere Siegelbacher Kinder zu einer Namens- und Mal-Aktion ein. Malvorlagen, die mit Wunschnamen versehen werden können, liegen in den Geschäften im Ortskern aus. Weitere Einzelheiten zu der Aktion sind den Vorlagen zu entnehmen. Die Namen werden ausgelost und wir werden die Kunstwerke in den social media der Siegelbacher SPD und sogar im Zoo veröffentlichen. Wir beabsichtigen, die teilnehmenden Kinder zu einem Zoobesuch einzuladen, sobald der Zoo wieder geöffnet ist (genaueres wird noch bekannt gegeben).

Ein herzliches Dankeschön an Denise Jahn, Jürgen Lorenz und Sarah Jäger für die Idee, Entwurf und die Erstellung der Malvorlage! Übrigens: Es folgt eine weitere Aktion der SPD Siegelbach. Seid gespannt!