Glückwünsche an den Vereinsring KL-Siegelbach

Aktionen

der SPD Ortsverein beglückwünscht den Vereinsring zu seinem 40-jährigenJubiläum!

Dem ehemaligen Ortsvorsteher Bernhard Schwehm (SPD) gilt große Hochachtungfür seine damalige Initiative eine örtliche „Dachorganisation“ zur Durchführung der750 Jahrfeier Siegelbachs ins Leben zu rufen und damit die Idee zur Gründung einesVereinsrings anzustoßen.

Wir zollen ausdrücklich den in damaliger Zeit dem Vereinsring angehörendenörtlichen Vereinen großen Respekt vor deren ehrenamtlichen Einsatz und denLeistungen zur Gestaltung der 750 Jahre Jubiläumsfeier sowie der Errichtung undspäteren Erweiterung der Grillhütte.

Eine hohe Anerkennung verdienen die örtlichen Vereine, die durch ihr Wirken dazubeitrugen, dass der Vereinsring in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum begehen kann. Vielleicht hatte der ehemalige Ortsvorsteher den Weitblick, mit dem Vereinsring eine auf Dauer angelegte sinnvolle Institution zu gründen.

Jedenfalls sehen wir im Vereinsring eine Bereicherung für unser Siegelbach. Durch seine Aktivitäten sorgt er durchaus dafür, dass Menschen hier enger zusammenrücken als man dies vielleicht aus anderen Ortsteilen kennt. Dievielfältigen Angebote der örtlichen Vereine tragen dazu bei, dass man gerne in Siegelbach lebt.

Im Wissen, dass bis heute die dem Vereinsring angeschlossenen Vereine für ein gedeihliches Zusammenwirken untereinander, sich ehrenamtlich und mit finanziellen Mitteln insbesondere um die Verbesserung der Bedingungen für und um die Grillhütte engagieren, wünschen wir dem Vereinsring und seinen Mitgliedsvereinen, es möge mit ihren Tätigkeiten gelingen, weiterhin die sozialen Beziehungen und das Miteinander zu erhalten und zu fördern.

Beste Grüße,

SPD Ortsverein KL-Siegelbach