Wahl 2019 Siegelbach

Mehlinger Heide 22_08_2019

18.07.2019 / Kommunales

Sperrung

Zur Verbesserung der Entwässerungssituation im Ortsteil Siegelbach hat die Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR unter dem zentral gelegenen Parkplatz in der Ortsmitte ein Regenrückhaltebecken gebaut. Für die abschließenden Anschlussarbeiten an die Kanalisation ist ab 29.Juli 2019 bis voraussichtlich 9. August 2019 eine halbseitige Sperrung der Opelstraße im Ortskern erforderlich. Die Verkehrsregelung erfolgt über eine mobile Ampelanlage. Notwendige Umleitungen werden ausgeschildert.

Die Bushaltestellen "Sand" und "Mitte" werden am Wochenende 3./4.August nur Richtung Ortsmitte Siegelbach angefahren. Hierzu informieren die Verkehrsbetriebe über Aushänge und die Homepage.

Die Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR weist darauf hin, dass alle Betriebe und Dienstleister in diesem Bereich weiterhin erreichbar sind. Die betroffenen Anwohner werden zusätzlich informiert.

Die Stadtentwässerung bittet um Verständnis für die unvermeidlichen Beeinträchtigungen und ist um eine möglichst zügige Abwicklung bemüht.

18.07.2019 / Kommunales

Sperrung

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Feiermausfest 2019

18.06.2019 / Allgemein

Feiermausfest 2019

Gut organisiert vom Vereinsring.

Viele Helfer.

Nette Gäste.